FAQs
Ausfall & Stornierung
Haben die Kurse eine Mindestteilnehmerzahl?
Bei manchen Fällen benötigen die Anbieter eine Mindestanzahl an TeilnehmerInnen, damit sich die Durchführung für sie rechnet. Sollte es für einen Workshop nur eine Anmeldung geben, kann es sein, dass die AnbieterIn den Workshop leider absagen muss.
Was passiert, wenn ein Kurs nicht stattfindet?
Wenn ein Workshop abgesagt werden muss, weil der Anbieter krank geworden ist oder aber die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, gehst du auf keinen Fall mit leeren Händen aus. In diesem Fall schicken wir dir umgehend einen Wertgutschein zu, mit dem du einen neuen Termin oder aber einen anderen Workshop buchen kannst.
Kann ich einen gebuchten Workshop auf eine andere Person übertragen?
Ja. Wenn du verhindert sein solltest und nicht am Workshop teilnehmen kannst, dann kannst du das gebuchte Ticket an eine andere Person übertragen. Leite der Person hierfür einfach dein Ticket weiter, welches zum Workshop mitgebracht werden muss – ausgedruckt oder in elektronischer Form.
Wie lange ist die Buchung stornierbar, bekomme ich mein Geld in voller Höhe zurück?
Buchungen sind grundsätzlich nicht stornierbar. Wenn du am Workshoptermin krank oder verhindert sein solltest, dann kannst du das Ticket entweder weiterverkaufen oder für viele Karma-Punkte verschenken. Bei den Brot und Bior Workshops handelt es sich um Veranstaltungen (ähnlich wie Konzerte oder ein Kinoticket), daher ist die Möglichkeit einer Umbuchung nicht verpflichtend. Schreibe uns in dringenden Fällen bitte eine Email an info@brotundbior.de und wir versuchen eine Lösung für dich zu finden.
Ausfall & Stornierung
Haben die Kurse eine Mindestteilnehmerzahl?
Bei manchen Fällen benötigen die Anbieter eine Mindestanzahl an TeilnehmerInnen, damit sich die Durchführung für sie rechnet. Sollte es für einen Workshop nur eine Anmeldung geben, kann es sein, dass die AnbieterIn den Workshop leider absagen muss.
Was passiert, wenn ein Kurs nicht stattfindet?
Wenn ein Workshop abgesagt werden muss, weil der Anbieter krank geworden ist oder aber die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, gehst du auf keinen Fall mit leeren Händen aus. In diesem Fall schicken wir dir umgehend einen Wertgutschein zu, mit dem du einen neuen Termin oder aber einen anderen Workshop buchen kannst.
Kann ich einen gebuchten Workshop auf eine andere Person übertragen?
Ja. Wenn du verhindert sein solltest und nicht am Workshop teilnehmen kannst, dann kannst du das gebuchte Ticket an eine andere Person übertragen. Leite der Person hierfür einfach dein Ticket weiter, welches zum Workshop mitgebracht werden muss – ausgedruckt oder in elektronischer Form.
Wie lange ist die Buchung stornierbar, bekomme ich mein Geld in voller Höhe zurück?
Buchungen sind grundsätzlich nicht stornierbar. Wenn du am Workshoptermin krank oder verhindert sein solltest, dann kannst du das Ticket entweder weiterverkaufen oder für viele Karma-Punkte verschenken. Bei den Brot und Bior Workshops handelt es sich um Veranstaltungen (ähnlich wie Konzerte oder ein Kinoticket), daher ist die Möglichkeit einer Umbuchung nicht verpflichtend. Schreibe uns in dringenden Fällen bitte eine Email an info@brotundbior.de und wir versuchen eine Lösung für dich zu finden.